Was ein Wochenende…

Veröffentlicht von

Damit meine Blogleser und Freunde die nicht in Facebook aktiv sind, nicht denken ich wäre nicht aktiv gewesen am Wochenende, hier ein schnelles Update mit einem ganz kleinen Eindruck vom Wochenende.

Wir waren viel unterwegs, haben ca. 4.500 Auslösungen mit unseren Kameras gemacht und haben Muskelkater vom sehr vielen lachen. Die drei Fotosessions waren eine Hochzeitsreportage in Rüsselheim, ein Paarshooting in Frankfurt und ein Trash the Dress Shooting im Taunus.

Solch ein Wochenende ist schwer zu toppen! Das ist mal sicher…

Mehr Bilder, Eindrücke und sogar ein Video folgen in den nächsten Tagen und Wochen auf den Euch bekannten Medien von uns.

Ich möchte mich in meinem persönlichen Blog hier an dieser Stelle mal ganz außerordentlich bedanken bei meiner Frau, die immer an meiner Seite ist mit der zweiten Kamera und viel beim sortieren und bearbeiten mit arbeitet, bei unseren beiden Töchtern die uns im Haus unterstützen, ebenso bei den wundervollen Menschen vor den Kameras und auch bei den vielen Freunden die uns umgeben und uns immer wieder neue Ideen und Inspirationen liefern.

Für das obige Bild geht unser Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Usingen, die wir heute spontan bei einer Übung mit „unseren zwei Bräuten“ gestört haben und mit denen wir sehr viel Spaß hatten. Klasse Kameraden! Danke!

Danke das es Euch gibt!!!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Nachtrag – Text aus Flickr zum obigen BIld:

Über Flickr:
Aufgenommen bei einem Trash the Dress Shooting im Taunus bei denen wir den Support einer sehr netten Feuerwehr bekommen haben!

Mehr davon gibt es auf Facebook:
www.facebook.com/langeronline

oder bald auf www.Langeronline.de

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.