100% Nikon 100% unabhängig – also genau wie ich!

Veröffentlicht von

Magazin N Photo

Ich konnte mal wieder nicht am Zeitschriften-Laden vorbei gehen als ich mit meiner Tochter diese Woche beim Arzt war. Da sah ich die aktuelle N-Photo, die von sich behauptet 100% Nikon – 100% unabhängig zu sein.

Da ich ja auch wieder, nach einigen Ausflügen, wieder 100% Nikon bin (Allwetterkamera, Kompakte, Spiegellose und DSLRs) muss das doch genau mein Magazin, meine Fotozeitschrift sein, oder? Genau so ist es auch! Habe das Magazin gestern Abend im Bett förmlich verschlungen.

Das N-Photo-Magazin ist bunt, sehr stark illustriert und voll mit Tipps, Tricks, Anregungen und Making Ofs. Genau mein Stil, genau mein Ding.

Es gibt wenige Fotozeitschriften, und ihr wisst ich verschlinge die Teile, die so viele wirklich beeindruckende Fotos beinhalten und in mir das Gefühl schaffen:

„Ich muss jetzt raus, wo ist meine Kamera??!“

Die Mischung des Contents aus Technik, Tipps, Bilder und Interviews ist sehr ausgewogen und gefällt mir ausgezeichnet.

N Photo Barcode

Da hat der CHIP Verlag meines Erachtens für alle Nikon-Fotografen ein gutes Magazin herausgebracht Das Seitenpapier hätte etwas mehr Grammatur vertragen können, denn das verwendete Papier ist meines Erachtens für die extrem hochwertigen Bilder darin einfach zu „billig“.

6,90 Euro kostet das N-Photo-Magazin, fürs Papier gehören 2 Euro abgezogen für den hochwertigen und durchweg informativen Inhalt ist es dennoch die vollen 6,90 Euro wert.

Kurzum: Abo wird bestellt!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy & Nikonfreak – Jörg Langer

Weiterführende Links:

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.