050 02 049 03 048 08 (212)

Veröffentlicht von

… ja ne, iss klar! Oder?

Anmerkung persönlicher Art: Wir Deutschen haben schon ne echte Macke in Sachen Verwaltung…

Schön das „Terminkunden“ von dieser irren Wand ausgenommen sind und die Zulassung eines Fahrzeuges bei einem Terminkunden dann echt nur noch eine Sache von 10 min ist – das funktioniert Turboschnell – aber wehe man hat sich keinen Termin geben lassen!

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Handybild – für mehr ist heute leider keine Zeit… und das trotz Urlaubstag! #Seufz

2 Kommentare

  1. Hmm, was mich jetzt natürlich persönlich interressiert ist wie es mit dem fotografieren in Ämtern und Behörden aussieht. Darf man das oder wird man da genauso wie am Bahnhof oder Flughafen als Terrorost nicht gleich mal verhaftet?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.